ABOUT ME
Stilysto ist mein persönlicher Menswear und Style Blog aus Berlin. Neben tagtäglichen Outfits, schreibt ich als Fashionblogger gerne über Lifestyle-, Beauy- und Reisenthemen.

Als gebürtiger Pole bin ich 2003 mit jungen Jahren nach Deutschland gezogen, um sich einer neuen Herausforderung im Leben zu stellen. Durch meine Vorliebe für Fashion, ebenso wie meine Leidenschaft für Lifestyle, Fotografie und Reisen, habe ich vor zwei Jahren den Stilysto Blog ins Leben gerufen. Bis heute steht der Blog für Authentizität, Stil und Innovation. Egal, ob es um meine letzte Reise oder den Blick hinter die Kulissen der Männermode-Welt geht, ich nehme euch überall hin mit und bleibt sich dabei immer selbst treu.

Meine Inspirationen sammle ich aus verschiedenen Facetten des Leben: Dazu zählen oft Großstädte, Architektur und Farben. Aber die größte Inspiration für mich ist und bleibt die Musik, denn sie beeinflusst die Gefühle jedes Menschen und bringt Kreativität ins Leben.

Stilysto begeistert mit einem Hauch von Coolness gepaart mit seiner Authentizität nicht nur seine Leser, sondern weckt auch das Interesse vieler internationaler Marken. In der Vergangenheit konnte der Fashionblogger bereits einige Kooperationen mit Marken wie DRYKORN, s.Oliver, OLYMP, Foot Locker, Mexx, miPac oder Bershka erfolgreich umsetzen.